2:4-Niederlage gegen Hertha 03 Zehlendorf II

02.05.2012 15:07

Ligaspiel - 29.04.2012 - 16.20 Uhr - Columbiadamm 192 -

BSV HÜRTÜRKEL II - FC Hertha 03 Zehlendorf II 2:4 (HZ 1:3)
Tore: 0:1 (9'), 0:2 (13'), 0:3 (16'), 1:3 (19') Dogukan, 1:4 (25'), 2:4 (31') Dogukan

Es spielten bei uns HALIT, EFEKAN, YASIN, KADIR, HAMZA, TURAN KAAN, DOGUKAN, EFE KAAN

Heute trafen wir auf die G2 von Hertha 03 Zehlendorf. Es entstand ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams hatten ihre Chancen. Aufgrund zu offensiver Spielweise ließen wir leider unseren Keeper Halit in Stich und so kam H03 zu drei Toren. Dogukan Schoss den Anschlusstreffer nach gutem Pressing.
In der zweiten Halbzeit stand dann die Defensive sicherer und Keeper Efekan parierte ebenfalls mehrmals gut.
Nach einem guten Offensivspiel von Hamza und Dogukan kamen wir zum 2:4.
Wir trafen noch 2-3 mal den Pfosten und mehrere Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Schade, Kopf hoch, weiter gehts Jungs ;)