Sieg in Kreuzberg! 4:2 gegen BFC Südring

12.05.2012 19:18

Ligaspiel - 12.05.2012 -15.15 Uhr - Lobeckstraße 62, 10969 Berlin -

BFC Südring - BSV HÜRTÜRKEL 2:4 (HZ 0:1)

Tore: 0:1 (9') Dogukan, 0:2 (21') Dogukan, 0:3 (22') Hamza, 1:3 (26'), 2:3 (35'), 2:4 (37') Dogukan

Es spielten bei uns TOLGAHAN, TURAN KAAN, JONNY, LEO, HAMZA, DOGUKAN, ÖMER FARUK, HALIT

Es war sicherlich nicht eines unserer guten Spiele, aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen. Der Kunstrasen war sehr trocken und der Gegner spielte sehr unkontrolliert hart, was dazu führte, dass wir im Minutentakt weinende und verletzte Kinder hatten. Dennoch wurde auch etwas Fußball gespielt und so gingen wir mit Dogukan in Führung. Mit Beginn der 2. Halbzeit starteten wir energisch und Dogukan und Hamza trafen binnen 100 Sekunden zum 2:0 und 3:0 für uns. Dann kam Südring zu einigen Chancen. Beim ersten Anschlusstreffer führte eine schöne Körpertäuschung des Gegners dazu, dass er freie Schussbahn hatte und so stand es 3:1 für uns. Dann kam auch ein überraschendes 2:3 für Südring, doch dank eines Geschenks vom gegnerischen Torwart konnte Dogukan auf 4:2 erhöhen. So haben wir ein Spiel mit vielen Hühnerhaufen mit 4:2 gewonnen. Alle Jungs waren bemüht und gemeinsam errang man diesen Sieg.
Neben den Torschützen sollten auch die guten Leistungen der Defensivleute hier gelobt werden!