1.B mit 5:0 Sieg, 1.C wird in der Nachspielzeit vom SR um den Sieg gebracht...

04.09.2011 19:33

Es ging nun auch in der Großfeldabteilung los.
Die 1.B gewann mit einem 5:0 gegen die 1.B vom Lichtenrader BC 25 auf dem Jahnsportplatz.
Somit konnte das Trainerduo Hakan Ates/ Duran Sahin gleich im 1. Spiel den 1. Sieg feiern.

Die 2.B Jugend (U 16) verlor unglücklich mit einem 4:6 gegen älteren und körperlich robusten Jungs aus Altglienicke.
Die Tore gegen VSG Altglienicke 1.B erzielten Ibrahim Dogu (3) und Burak Karabulut.

Die 1.C wurde in der Nachspielzeit um den Sieg gebracht...
Bis zu 70+3. Minute führte man dank den Toren von Ardit und Metin mit 2:1, doch dann entschied der inzwischen bekannte SR (schon letzte Saison machte er mit merkwürdigen Entscheidungen auf sich aufmerksam) auf den Punkt.
Unser Keeper hielt den Elfmeter, doch der SR wollte unbedingt, dass Viktoria den Ausgleich erzielte, so ließ er den Strafstoß wiederholen...
Das war wirklich nur zum Kopf schütteln...

Die 2.C musste gegen SV Tasmania 73 ran. Die 1.C von Tas hatte spielfrei (Spiel wurde verlegt), so dass 4 Spieler aus der 1.C mitspielten! Trotz eines frühen 0:2-Rückstandes konnte Tunahan mit einem Hattrick das Spiel umdrehen und zur Halbzeit ging man dann nach einem weiteren Gegentor mit einem 3:3. In der zweiten Halbzeit setzten sich dann die 97er von Tas durch und das Spiel endete 3:6.