1.C besiegt Berliner Amateure im Freundschaftsspiel mit 3:2

18.08.2011 01:45

Unsere C1 gewann auch im zweiten Test. Diesmal hieß der Gegner Staffelgegner SC Berliner Amateure. Es war ein faires Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst gingen die Kreuzberger mit 2 Toren in der zweiten Halbzeit in Führung. Doch dann kam eine Eren-Show, der nach einem Solo und einem kurzen Doppelpass mit Enis den Ball über den Keeper zum 1:2 ins Netz lupfte.
Dann trafen wir durch Youssef durch einen Handelfmeter zum 2:2.
Kurz vor Abpfiff schoss Youssef dann einen sehenswerten Drehfreistoß zur 3:2-Führung und Endergebnis.

Teammanager Abdullah Erbay betonte, dass die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel steigert und noch viel mehr in dieser Mannschaft steckt.
Insbesondere freuten Trainer Mohamed Matar und Teammanager Abdullah Erbay  sich darüber, dass die Urlauber Ardit und Samson fit aus dem langen Urlaub kamen.

Der nächste Test findet am Sonntag um 9 Uhr auswärts gegen TSV Rudow 88, einem Verbandsligisten statt.