1.D eröffnete die Saison mit Hertha BSC

06.08.2011 22:10

Die 1.D Jugend begann gleich gegen einen spielstarken Gegner, so fand das erste Spiel der neuen Saison gegen die 1.D von Hertha BSC statt. Beide Teams begannen zielstrebend, doch es gab zunächst ein Übergewicht von unserer Seite im Spiel. In der 22. Spielminute konnte der Bundesliganachwuchs dann durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. Zwei Minuten später konnte Yunusemre mit einem ebenfalls klug ausgeführten Freistoß den Ausgleich erzielen.
Zur Halbzeitpause ging es mit einem 1:1.

In der zweiten Halbzeit wollten beide Teams mehr. Obwohl es ein Freundschaftsspiel war, waren beide Teams sehr heiß. Allerdings war das Spiel auch sehr fair.
In der 38. Spielminute konnte Yunusemre erneut treffen und brachte uns in Führung. Dann ließen die Kräfte nach und die Herthaner konnten in der 44. Minute den Ausgleich erzielen. In den letzten Minuten kamen dann die Treffer 3 (50.), 4 (55.), 5 (57.) und Hertha konnte mit 5:2 gewinnen.