1.D gewinnt 10:1 gegen Viktoria Mitte, 2004er verlieren 2:8 gegen die 2003er von Türkiyem

06.09.2011 22:05

Der Nachmittag begann mit dem Freundschaftsspiel der 2.F Junioren.
Unsere 2004er sollten gegen die 2004er von Türkiyemspor spielen, doch Türkiyem kam fast nur mit 2003ern, so dass ein körperlicher Unterschied zu sehen war.
Bara brachte unsere U8 in Führung, doch dann schossen die Türkiyem-2003er aus vielen Lagen aufs Tor.
Trotz dessen dass unsere F2 spielerisch besser kombinierte, konnte man das nicht in Tore umwandeln, so dass das Spiel am Ende 2:8 ausging. Auch unseren zweiten Treffer schoss Heute Bara.

Anschließend spielten unsere 1.D Junioren gegen die nette und sympathische Mannschaft von SV Rot Weiß Viktoria Mitte 08 mit dem netten Trainer Vicente, die man immer gern bei uns begrüßt.
Anfangs noch wackelnd gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, doch dann ging die Hürtürkel-Show los und man erzielte 10 Treffer, so dass das Spiel mit 10:1 für uns ausging. Danke für das nette Spiel!