1.F Trainer verabschieden sich mit einem Sieg - unsere F/G Junioren an diesem Woche

13.11.2011 18:47

Das Trainerteam Anel Konic und Dino Zukic haben sich mit einem Sieg vom Traineramt der 1.F Jugend verabschiedet. Nach einer leider kurzen Amtszeit von einem Monat zieht es die beiden Trainer zu einem Verein. So wechseln beide ab sofort zu einem Verein.
Das letzte Staffelspieler unter deren Regie gewann die 1.F Jugend mit 8:1 gegen KSF Anadolu-Umutspor und steht somit auf dem 4. Platz, der ihnen nur schwer zu nehmen ist. Wichtiger ist aber, dass die Jungs sich gut weiter entwickeln und wir davon überzeugt sind, dass diese Mannschaft in einigen Monaten viel spielstärker wird. Ab sofort wird die Mannschaft von Abdulhamit Sözen trainiert.
Die 2.F Jugend wurde von den Gästen aus Köpenick überrascht. Der Friedrichshagener SV gewann mit 4:3. Dieses spannende und sehr faire Spiel war bis zur letzten Sekunde offen und ein Unentschieden wäre wohl am Ende gerechter gewesen. Obwohl spielstärker konnten unsere Jungs die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umwandeln und so gingen die Gäste zunächst mit 2:0 in Führung, ehe Bara mit zwei Toren ausglich. Die Gäste gingen erneut in Führung und Batuhan glich wieder aus. Aber in der 3. Minute der Nachspielzeit wurde man dann ausgekontert und unsere U8 verlor mit 3:4.
Die 3.F Jugend nutzte den spielfreien Samstag um an einem Hallenturnier teilzunehmen. Beim Turnier vom TSV Rudow 88 wurde man 6. von 8 Teams. Auch hier entwickeln sich die Jungs von Spiel zu Spiel. Die Mannschaft besteht zum größten Teil von Spielern des jüngeren Jahrgangs.
Die 1.G Jugend nahm am Karnevalscup vom Lichterfelder FC teil und messte sich mit 6 spielstarken 1.G-Teams. Gegner waren Hertha 03, LFC Berlin 1892, BFC Preussen, Friedenauer TSC, Stern Marienfelde und der Lichtenrader BC 25.
Unsere Jungs wurden 7. von 7 Teams, gewannen aber wieder an Spielpraxis und Spielfreude.