1. Herren gewinnen "Geisterspiel" mit 3:1

03.06.2012 19:45

Die 1. Herrenmannschaft spielte Heute gegen VfB Einheit zu Pankow. Das Spiel musste unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Die Gäste begannen defensiv kompakt und hofften auf Kontertore.
Unsere Mannschaft gab von Anfang an Gas und setzte die Gäste massiv unter Druck. 
Doch die Pankower gingen durch ein Kontertor von Schulze in der 33. Minute in Führung.
Kurz vor dem Pausenpfiff schaffte es dann Caliskan die Pankower Mauer zu duchringen und traf zum 1:1-Halbzeitstand.
Gleich nach der Pause war es wieder Caliskan, der erneut ein Tor per Kopf erzielte und uns mit 2:1 in Führung brachte.
Weitere gute Offensivaktionen blieben zunächst unbelohnt. Erst kurz vor Schluss schoss Abou-Khalil das erleichternde 3:1 für uns.
Sekunden vor dem Schlusspfiff konnte Aygündüz eine sehr gut Chance leider nicht nutzen, so dass es beim 3:1-Sieg für uns blieb.
Nach dem Al-Dersimspor zeitgleich 1:1 gegen LFC Berlin 1892 II spielte, gehen wir nun mit sportlichen vier Punkten Vorsprung in das "Endspiel" am nächsten Sonntag gegen Al-Dersimspor.