1. Herren spielen 2:2 gegen Türkiyemspor

01.08.2011 20:46

Erst vor wenigen Minuten pfiff der Schiedsrichter Flanderka, der eine gute Partie leitete, das Freundschaftsspiel zwischen der 1. Herrenmannschaft von BSV Hürtürkel und der U19 von Türkiyemspor ab.
Die wahre Wasserschlacht auf dem Jahnsportplatz wurde vom Regen begleitet.

Türkiyemspor ging früh in Führung.  Es folgte ein Warnschuss, den unser Keeper Celik entschärfte.
Minuten später hatte Caliskan die große Chance auf dem Fuß, doch er traf nur den Pfosten.
Emini konnte nach einem Foul im Strafraum den Strafstoß verwandeln und so gingen beide Mannschaften mti einem 1:1 in die Pause.

In der 61. Spielminute konnte Türkiyemspor erneut in Führung gehen, doch in der 79. Spielminute köpfte Yakut zum 2:2 ins Netz.
Kurz vor Schluss schoss nochmal Demir einen harten Schuss aufs Türkiyemtor, doch der Torwart konnte den Ball entschärfen. Nach dem Eckball war dann auch Schluss mit dem fairen Spiel mit lediglich einer Gelben Karte.