19:2-Sieg gegen SC Minerva 93

28.08.2011 21:13

SC Minerva 93 U10   2-19   BSV Hürtürkel U10

Die Jungs waren gut gelaunt und wollten spielen. Das Spiel begann und mit dem Spiel auch der Regen. Es regnete in Strömen, sodass man die komplette erste Halbzeit über eine Wasserschlacht hatte. Wir kontrollierten Ball und Gegner das ganze Spiel über. Wir konnten unsere Aufgaben im Spiel sehr gut umsetzen. Das schnelle Spiel nach vorne und das 2-3 Ballkontakt-Spiel wurden super umgesetzt.

Im Tor hatte Onur wenig zu tun. Dafür durften unsere Feldspieler aber ran. Der Ball lief hervorragend. Im Minutentakt hatten wir Chancen vor dem gegnerischen Tor. Die erste Halbzeit endete 9-0 für uns.

In der 2. Halbzeit sahen wir genau dasselbe Spiel. Wir liesen Ball und Gegner laufen und das ziemlich sicher. Wir versuchten es auch ab und zu aus der Entfernung oder spielten den Ball im One Touch und sorgten somit für Unruhe vor dem gegnerischen Tor.

Ein hochverdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel. Dieses Testspiel war für uns eine sehr gute und erfolgreiche Trainingseinheit.