2:1-Sieg im 1. Punktspiel gegen Stern Marienfelde

03.09.2011 18:02

1. Punktspiel - 03.09.2011 -14.05 Uhr - Jahnsportplatz, Columbiadamm 192, 10965 Berlin

BSV HÜRTÜRKEL - Stern Marienfelde 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 (21'), 1:1 (33') Younes, 2:1 (34') Baran

es spielten bei uns ERTUGRUL, ENSAR, DOGUKAAN, ABDALLAH, ANAS, YUNUSEMRE, BARAN, SÜKRÜ CAN, MEHMET-CAN, MUSTAFA, TAYFUN, YOUNES

SR: Angesetzter SR erschien nicht. Es pfiff ein Vater von Stern Marienfelde.

Von Beginn an war es ein spannendes Spiel, welches Stern sehr defensiv bestritt. So hatten wir viel mehr Ballbesitz und konnten gut kombinieren. Stern stand 60 Minuten lang hinten drin und versuchte durch lange Bälle vorne etwas zu reißen. Einmal ging es  gut und führte zur 1:0-Führung, doch ansonsten stand die Defensive immer stets sicher und ließ nichts zu.
Nach einer schönen Flanke erzielte Younes per Kopf den Ausgleich. Nur 53 Sekunden später war es diesmal Baran der nach 2 Schüssen den Ball im gegnerischen Netz versenken konnte. Danach erspielten wir uns weitere gute Chancen, konnten allerdings kein weiteres Tor erzielen. Ein geschossenes Freistoßtor wollte der SR nicht anerkennen, da der Torwart den Ball wohl nicht berührt hatte...
Trotz des sehr harten Stern-Spiels konnten alle 12 Hürtürkelianer das Spiel unverletzt beenden.