2:1-Sieg im ersten Test gegen den Verbandsligisten SC Staaken 1919

14.08.2011 01:37

13.08.2011 -15.15 Uhr - Jahnsportplatz

 

BSV HÜRTÜRKEL - SC Staaken 1919 (1.C-Verbandsliga) 2:1 (0:0)
Tore: 1:0 (63') Hassan, 1:1 (64'), 2:1 (69') Hassan

Trotz schlechter Lage der Vorbereitungen (Viele Urlauber, erst seit einigen Tagen sind die Meisten da) konnten unsere Spieler erfolgreich das Spiel absolvieren.
Uns standen nur 12 Spieler zur Verfügung bei diesem Spiel. Abwechselnd pausierten immer wieder einige Spieler. Hinzu kam das einige unserer Spieler fasteten. Dennoch sah man, dass alle sehr willig waren, das Spiel erfolgreich zu bestehen.
Diesen Willen brauchen wir auch in der Liga um erfolgreich die Saison zu überstehen.
Teamgeist war da. Jeder kämpfte für jeden und wir wurden in der 63. Minute durch Hassan belohnt. Nur 42 Sekunden später klingelte es bei uns im Tor. Dennoch ließ man die Köpfe nicht hängen. In der 68. Minute konnte dann der eingewechselte Staaken-Keeper einen Freistoß nicht sicher halten und der Ball landete vor den Füßen von Goalgetter Hassan, der sich so ein Geschenk nicht zweimal geben lässt.
So konnten wir diese Aufgabe mit 2:1 bestehen. Wichtiger als das Ergebnis war jedoch, dass die Mannschaft als Mannschaft auftrat und alles gab.

Trainer Mohamed Matar und Teammanager Abdullah Erbay waren sehr zufrieden mit dem Auftritt.
Ab nächster Woche kommen dann auch die Urlauber u.a. Samson und Ardit und der Kranke Mert hinzu und die Mannschaft wird hoffentlich noch stärker.

WIr bedanken uns bei Staaken für den 3. Test in diesem Jahr 2011 und wünschen Staaken eine erfolgreiche Saison in der Verbandsliga!