2.E gewinnt das 1.E-Herbstturnier mit nur einem Gegentor

08.10.2011 20:32

Am frühen Herbstsamstagmorgen waren 11 Teams pünktlich vor Ort um zwei Turniere auszuspielen. Leider sagte die 1.E von SV Schmöckwitz/Eichwalde am selben Morgen noch ab. Schade...
Das Wetter spielte mit und 5 Teams spielten beim 1.E-Turnier und 6 Teams beim 2.E-Turnier um die Pokale.

Beim 1.E-Jugendturnier setzte sich unsere 2.E Jugend sicher durch! Nach 3 Siegen spielte, wie es der Spielplan wollte als letztes das "Finalspiel" gegen BSC Rehberge 45. Hier reichte ein 1:1 um Turniersieger bei den Älteren zu werden.
Endstand:
1. BSV Hürtürkel 2.E  ---  7:1 Tore- 10 Punkte
2. BSC Rehberge 45 1.E --- 5:2 Tore - 8 Punkte
3. VfB Concordia Britz 1916 1.E - 3:3 Tore- 6 Punkte
4. Mariendorfer SV 06 --- 3:8 Tore - 3 Punkte
5. BFC Meteor 06 ---  1:5 Tore - 1 Punkt
Eine Super-Leistung unserer 2.E Jugend !!!

Beim U10-Turnier nahmen 4 Gäste-2.E-Teams teil und unsere 4.E und 5.E Jugend. Bis zur letzten Minute war unsere 4.E Turniersieger, doch ein Last-Minute-Gegentreffer nach einem Freistoß stoß unsere 4.E nur auf den 2. Platz zurück.
Endstand:
1. Türkiyemspor 2.E --- 3:0 Tore --- 11 Punkte
2. BSV Hürtürkel 4.E --- 4:2 Tore --- 8 Punkte
3. FC Grunewald 2.E --- 2:2 Tore --- 8 Punkte
4. SpVgg Tiergarten 2.E --- 6:4 Tore --- 6 Punkte
5. BSV Hürtürkel 5.E --- 4:6 Tore --- 3 Punkte
6. SV Falkensee-Finkenkrug 2.E --- 2:7 Tore --- 2 Punkte