2.E wird 2. von 24 Leistungsteams beim Papalamprou Cup und das ohne Gegentor!

14.04.2012 22:04

Heute nahm unsere U10 beim großen Papalamprou Cup der Reinickendorfer Füchse teil. 24 Leistungsteams darunter viele aus Berlin aber auch viele auswärtige Teams nahmen an diesem Event teil.

Unsere U10 hatte keinerlei Schwierigkeiten in einer fast Berliner Vorrundengruppe und wurde mit 5 Siegen aus 5 Spielen (15 Punkten) und 7:0 Toren Gruppensieger.
Vorrunde
Hürtürkel - LBC 25 1:0
Hürtürkel - Hansa Rostock 1:0
Hürtürkel - SC Staaken 2:0
Hürtürkel - Nordberliner SC 2:0
Hürtürkel - Tasmania 1:0

Auch in der Hauptrunde hatte man keine Schwierigkeiten!
Hauptrunde
Hürtürkel - SC Riesa 1:0
Hürtürkel - Anhalt Kickers 2:0
Hürtürkel - DVR Grasshopers United 1:0
Hürtürkel - Nordberliner SC 1:0
Hürtürkel - BFC Dynamo Berlin 1:0

Im Halbfinale besiegte man RB Leipzig mit 2:0 und spielte so im Finale gegen den Hallescher FC.
Ein spannendes Spiel ergab sich und wir konntne einige hochkarätige Chancen nicht nutzen, so endete das Spiel 0:0.
Im Neunmeterschießen verschossen wir leider zweimal und so gewannen die Gäste aus Halle den Pokal.
Wir können uns aber Meister der Herze nennen, da wir 12 Spiele zu Null spielten und davon 11 gewannen!
Super Jungs, weiter so!