2.F und 1.G werden knapp Zweiter bei LFC-Turnieren - Das Wochenende der G/F Junioren

05.12.2011 15:17

Zwar sind die BFV-Staffeln in der Pause, aber unsere Teams sind weiterhin aktiv. Alle F Und G JUnioren nahmen an diesem Wochenende wieder an Turnieren teil.

Die 1.F Jugend und 2.G Junioren waren bei Eintracht Südring eingeladen.
Die 1.F Jugend erreichte den 7. Platz von 8 Teams hinterließ einen fairen Auftritt in der Halle.
Die 2.G Jugend nahm am 1.G-Hallenturnier von Eintracht teil. Man kämpfte und versuchte immer wieder den Ball zu erobern. Gegen die älteren Teams erreichte man einen 8. Platz, bekam aber viel Applaus von den Fans.

Die 2.F Jugend und 1.G Jugend wurden vom Lichterfelder FC eingeladen, da wir als faire Sportfreunde bekannt sind.
Die 2.F Jugend erreichte den 2. Platz von 7 Teams bei dem Hallenturnier mit nur einer Niederlage im ersten Spiel.


Die 1.G Jugend erreichte ebenfalls knapp den 2. Platz. Im ersten Spiel wurde 20 Sekunden länger gspielt und in dieser "Nachspielzeit" kassierte man das 0:1 gegen Hertha 03, was später den Turniersieg kosten sollte. In den weiteren Spielen gewann man 3:0 gegen Babelsberg, 2:0 gegen LFC, 2:1 gegen Berolina Stralau, 1:0 gegen WIlmersdorf und spielte 0:0 gegen GW Neukölln.
Erster wurde Hertha 03 mit 9:2 Tore und 13 Punkten. Wir wurden mit 8:2 Tore und 13 Punkten Turnierzweiter.

Die 3.F Jugend war zu Gast beim 1.F-Hallenturnier von KSF Anadolu-Umutspor. Dort erreichte man das Halbfinale und verlor erst dann. So wurde man 4. von 10 Teams! Super-Leistung.