2. Herren verliert gegen KSF Anadolu-Umutspor (1.Herren)

28.07.2011 18:48

Heute fand das erste Spiel der 2. Herrenmannschaft der neuen Saison statt. Fast traditionell wurde wieder ein Spiel gegen die erste Herrenmannschaft gegen KSF Anadolu-Umutspor durchgeführt. Letztes Jahr gewann man noch 7:6, doch Ana-Umut hat sich innerhalb der letzten Saison gut von uns verstärkt (Atesavci, Milarch, Karadayi, Karimi, Vidinli, Karpuzcu).
Da viele 2.Herrenspieler noch im Urlaub weilten, halfen 5 A Jugendspieler aus und brachten tollen Kampf mit.
Das Spiel begann spannend und dennoch endete die erste Halbzeit mit 2:0 für Ana-Umut.
Mit Beginn der 2. Halbzeit traf Serdar Celik (Ex-Hürtürkelianer) für Ana-Umut zum 3:0, dann verkürzte der A Jugendliche Dogan Celik für uns zum 1:3. Anschließend traf B. Gürkan zum 2:3 und alles war wieder offen.
Doch Ana-Umut konnte einen sehenswerten Treffer aus der zweiten Reihe erzielen und erhöhte auf 4:2. Serdar Celik traf zum 5:2. Ex-Hürtürkelianer Erdem Öner zum 6:2 und 7:2.
So endete eine faire Partie am Donnerstagabend.