3:4 gegen MSV, gegnerischer Trainer negativ im Mittelpunkt...

08.06.2012 01:20

Ligaspiel - 07.06.2012- 17.30 Uhr - Volkspark Mariendorf -

Mariendorfer SV 06 - BSV HÜRTÜRKEL 4:3 (HZ 1:1)
Tore: 0:1 (7') Dogukan, 1:1 (14'), 1:2 (23') Dogukan, 1:3 (28') Dogukan, 2:3 (33'), 3:3 (40+1'), 4:3 (40+2')

Es spielten bei uns TOLGAHAN, TURAN KAAN, DOGUKAN, HALIT, EFE KAAN, YASIN, KADIR, HAMZA, FINN, JONNY, ÖMER

Wenn das Sportliche in den Hintergrund geriet...
Unsere Jungs freuten sich auch mal ein Spiel in der Woche zu haben, so waren wir pünktlich in Mariendorf.
Von Anfang waren wir die klar bessere Mannschaft und so hatten wir mehrere Offensivaktionen. In der 7. Minute traf dann Goalgetter Dogukan zum 1:0. Beim Gegner fiel nur ein Spieler auf, der ständig alles alleine tat. So spielte er 2 Spieler aus und schoss den Ausgleich in der 14. Minute.
Nach der Pause erhöhte Dogukan mit zwei Treffern zum 3:1. Doch mit der Zeit wurde der gegnerische Trainer leider unerträglich. Ständig rief er ins Spielfeld hinein und kritisierte lautstark den SR. So "erkämpfte" sich der gegnerische Trainer einen Freistoß am Strafraum, den die Heimmannschaft zum 2:3 nutzte.
Nach dem gegnerische Trainer einen Spielervater von uns aus dem Sportplatz verbannte und unnötig weiterhin Hektik in eine 2.G-Partie eingoss, hatten unsere Spieler auch Angst den Gegner anzugreifen.
Die letzten beiden Tore habe ich leider nicht mehr mitbekommen, da ich mich zum gegnerischen Trainer begab und ihn bat ruhiger zu bleiben, da es sehr unsere Mannschaft einschüchterte.
Beim 3:3 verweigerte der gegnerische Trainer den Handschlag mit unserem Trainer.
Auch einige andere Spielerväter von MSV 06 konnten nur den Kopf schütteln für das Verhalten des eigenen Trainers, so entschuldigten sich 3 Väter für den Trainer bei uns!
Zum Glück verloren wir am Ende noch das Spiel. Aufgrund unserer Besonnheit konnten wir dafür sorgen dass beide Teams die Sportgrüße ohne Probleme durchführen konnten. Auch das Handabschlagen führten wir durch, da die Kinder beider Teams stets fair spielten.
Nach dem Spiel wollten die Mariendorfer auch noch eine Passkontrolle durchführen. Vielleciht waren ja A Jugendspieler dabei :)
Wir gaben unsere Pässe zur Kontrolle. Dann wollten sie, dass ihre Pässe durchschauen, aber auf das Niveau gingen wir nicht hinab, denn für uns steht das Sportliche im Vordergrund.
Nach dem Spiel suchten wir das Gespräch mit der Jugendleitung des MSV 06, mit der wir ein gutes Verhältnis haben.