3. Platz beim Herbstturnier - im "Finale" verloren

09.10.2011 20:12

Herbstturnier - 13 bis 17 Uhr - Columbiadamm 192, 10965 Berlin

8 Teams, jeder gegen jeden, 1x15 Minuten.

Teilnehmer:
BSV Hürtürkel 1.D, BSV Hürtürkel 2.D, SC Charlottenburg, Türkiyemspor,  BAK 07, Tennis Borussia, BW Hohen Neuendorf, BFC Germania 88

Es spielten bei uns ERTUGRUL, DOGUKAAN, KHALED, ENSAR, ANAS, YUNUSEMRE, BARAN, EMIN-CAN, SÜKRÜ CAN, YOUNES, TAYFUN

unsere Spiele

HÜRTÜRKEL gegen BAK 07  2:0 gewonnen
Tore: Baran, Younes
Sicher und spielbestimmen haben wir die Moabiter, die zur Zeit 1. in der Landesliga sind, besiegt.

HÜRTÜRKEL gegen BFC Germania 88 4:0 gewonnen
Auch in diesem Spiel konnten wir klar gewinnen.

HÜRTÜRKEL gegen Türkiyemspor 0:1 verloren
Trotz tollem Spiel und Spielbestimmung haben wir mit 0:1 nach einem Konter gegen Türkiyem verloren.

HÜRTÜRKEL gegen Tennis Borussia 3:0 gewonnen
Auch in diesem Spiel waren wir spielbestimmend und konnten durch sehenswerte Kombinationen Tore erzielen.

HÜRTÜRKEL gegen Hürtürkel 2.D 2:0 gewonnen
Die U12 machte uns das Leben sehr schwer. Es dauerte 10 Minuten lang bis wir ein Tor dank Ensars Schuss erzielen konnten.

HÜRTÜRKEL gegen BW Hohen Neuendorf 2:0 gewonnen
Trotz dessen dass langsam die Kräfte nachgelassen haben, konnten wir gegen die Gäste aus dem Norden gewinnen

HÜRTÜRKEL gegen SC Charlottenburg 1:2 verloren
Tor: Ensar
SCC konnte in Führung gehen, doch Ensar glich aus. Kurz vor Ende mussten wir dann den zweiten Gegentreffer hinnehmen.
Hätten wir das Spiel gewonnen, wären wir Turniersieger...

Endstand:
1. SC Charlottenburg --- 15:2 Tore --- 19 Punkte
2. BFC Türkiyemspor --- 16:3 Tore --- 16 Punkte
3. BSV HÜRTÜRKEL 1.D --- 14:3 Tore --- 15 Punkte
4. Tennis Borussia --- 9:5 Tore --- 11 Punkte
5. BAK 07 --- 6:4 Tore --- 8 Punkte
6. BSV HÜRTÜRKEL 2.D --- 6:8 Tore --- 7 Punkte
7. BW Hohen Neuendorf --- 1:11 Tore --- 4 Punkte
8. BFC Germania 88 --- 0:29 Tore --- 0 Punkte