7:4-Sieg im Derby gegen NSCCC Trabzonspor

12.09.2011 02:12

2. Ligaspiel am 10.09.2011 - 10 Uhr - Bergiusstraße 22

NSCC Trabzonspor - BSV HÜRTÜRKEL 4:7 (2:4)
Tore: Bara (3), Burak, Batuhan, Yasin, Kadir

Zuerst einmal musste das Spiel verspätet anfangen, da es 0-Organisation auf der Bergiusstraße gab. Wir mussten beim Aufwärmen zweimal den Platz verlassen und spielten letztendlich auf dem hinteren Platz, der erst um 10.05 Uhr aufgebaut wurde. Wohlbemerkt es fand kein Spiel zuvor statt. Dann warteten auf die Torwarthandschuhe der Gäste udn gegen 10.10 Uhr konnte es dann los gehen. Und nach 20 Sekunden lag Trabzonspor in Führung. Riesenjubel bei den Eltern. Ein Trainer war bei Trabzon nicht vorhanden, da er sich um die F1 kümmerte. Es dauerte zunächst einige Minuten, da Trabzonspor mit 5 Spielern vor dem Torwart in der Defensive stande. Der Abwehrriegel musste erst geknackt werden. In der 11. Minute verschoss Mustafa dann leider einen Strafstoß. Aber schon eine Minute später konnten wir den Ausgleich durch Batuhan erzielen. Wir versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen, denn das TEAM steht bei uns im Vordergrund, so konnten wir nach einem Bara-Tor mit 2:1 in Führung gehen. Nur wenige Minuten Später erhöhte Yasin auf 3:1. Dann kam wieder eine One-Man-Show vom kleinen 61er der Gäste und es stand nur noch 3:2. Kurz vor der Pause erhöhte Bara auf 4:2, so dass wir mit einer 4:2-Führung in die Pause gingen. Nach der Pause konnte Bara nach einem Freistoß auf 5:2 erhöhen. Aber wieder konnte der 61er auf 5:3 verkürzen. MInuten später kam eine gute Vorlage durch Bara und Kadir, der zuvor 2 Tore vorbereitete, erhöhte auf 6:3. Einige Minuten später wieder der 61er der Gäste und es stand nur noch 6:4. Dann schoss Burak das 7:4 und wir konnten wieder jubeln. So blieb es dann bis zum Schlusspfiff. Viele Torchancen wurden lässig nicht genutzt, so dass ein höherer Sieg durchaus möglich war.
Zu kritisieren war das Verhalten der Trabzonspor-Eltern, die ständig ihren Jungs Anweisungen gaben. Man kam sich manchmal vor, als ob es 9 Trainer/-innen von Trabzonspor gab.
Zum Spielerischen unserer Jungs kann man nur ein Lob aussprechen. Weiter so! Gemeinsam voran!

Es spielten HUSSEIN, HAMZA, YASIN, HARUN, OKTAY, BATUHAN, BARA; MUSTAFA, ATACAN, BURAK, KADIR, EMRE