7:5-Sieg im Spiel gegen Eintracht Südring

12.09.2011 02:06

10.09.2011- F1-Ligaspiel - 12 Uhr - Gneisenaustraße
BSC Eintracht Südring I - BSV HÜRTÜRKEL I 5:7 (2:5)

Tore: Ugur (2), Herdin (3), Ibrahim, Sabri Kaan,

es spielten ATILLA, LUAY, GÜNEY, UGUR, IBRAHIM, MOHAMED; SABRI KAAN, HERDIN, ORKAN

Schon nach 8 Sekunden klingelte es in unserem Tor, doch dieses Tor weckte unsere Jungs, so dass wir Gas gaben und das Spiel umdrehten. Ein schönes Eckballtor von Ugur führte zum 1:1. Ein berechtiger Strafstoß, verwandelt durch Ugur zum 2:1.
Herdin erhöhte auf 3:1, wir kassierten anschließend das 3:2, doch Herdin und Sabri Kaan sorgten zum Halbzeitendstand 5:2 (für uns).
Aus der Kabine kamen die Kreuzberger Gegner motivierter und drei stark geschossene Fernschüsse führten zum 5:5.
Doch wir gaben nicht auf und konnten in den beiden Schlussminuten durch Ibrahim und Herdin nochmal erfolgreich sein und das Spiel mit 7:5 für uns entscheiden.
Orkan machte sein 1. Spieler in seiner Fußballerkarriere.
Super Jungs!
Dieser Sieg tat den Jungs ganz gut!
Wir schenken den Sieg an Zahit Arikan, der aus beruflichen Gründen als Trainer pausieren muss.



ae