Blitzturnier bei SV Empor Berlin - 1. Platz2

28.08.2011 21:18

Wir belegten den 1.Platz!

Heute durften wir beim Blitzturnier des SV Empor Berlin spielen und freuten uns sehr über die Teilnahme. Es traten insgesamt drei Teams gegeneinander an und es wurde ein Blitzturnier gespielt. Jeder gegen Jeden im Hin-und Rückspiel Modus.

Das Wetter spielte mit und die Jungs hatten gute Laune, sodass wir im ersten Spiel sofort überzeugen konnten.


Hinspiel gegen den SV Empor Berlin U10

Das war unser erstes Spiel am heutigen Tag und unsere Jungs spielten gleich im ersten Spiel super Fußball. Die Jungs hatten ihre Trainingsaufgaben verstanden und versuchten diese so gut wie möglich im Spiel umzusetzen. Das komplette Spiel über dominierten wir und wussten auch unsere Chancen in Tore umzuwandeln, sodass wir am Ende verdient mit 4-0 siegen konnten.

BSV Hürtürkel U10   4-0   SV Empor Berlin U10


Hinspiel gegen den FSV Berolina Stralau U10


Nun hieß unser Gegner der FSV Berolina Stralau. In den Anfangsminuten taten wir uns schwer und machten vieles zu kompliziert. Die Gegner kamen somit zu der einen oder anderen Chance, die aber unser Torwart sicher parrierte. Durch diese Warnschüsse des Gegners, wachten unsere Jungs im Spiel auf und wussten wieder einmal die Chancen in Tore umzuwandeln. Vor allem das direkte Spiel und das schnelle Spiel nach vorne klappten hervorragend. Am Ende konnten wir hochverdient mit 7-0 gewinnen.

BSV Hürtürkel U10   7-0   FSV Berolina Stralau U10

------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückspiel gegen den SV Empor Berlin U10

Das war ein super Spiel. Von der ersten Minute an lief das Spiel im allerhöchstem Tempo. Der SV Empor Berlin kam viel besser ins Spiel und wir hatten unsere Probleme, sodass der Gegner mit 1-0 in Führung gehen konnte. Wir versuchten uns auf unsere Aufgaben zu konzentrieren und fanden die Chance zum 1-1 und nutzten diese auch erfolgreich.
Nach dem 1-1 durften wir uns nicht ausruhen und wir versuchten weiterhin unser Spiel zu spielen. Nach einem Durcheinander im Mittelfeld kam der SV Empor Spieler an den Ball und schloss zum 2-1 ab. Unsere Jungs liesen sich nicht davon beeindrucken und spielten in den letzten 8 Minuten nur auf ein Tor. Im Minutentakt entwickelten wir uns Torchancen. Gegen Ende des Spiels trafen wir dann durch einen Distanzschuss zum 2-2. Nach dem 2-2 drückten wir und versuchten das 3-2 zu erziehlen, aber leider hat es nicht geklappt. Das Spiel endete mit einem Remis. Ein super faires Spiel!

BSV Hürtürkel U10   2-2   SV Empor Berlin U10


Rückspiel gegen den FSV Berolina Stralau

Im zweiten Spiel kamen wir viel besser ins Spiel und nutzten auch von Anfang an unsere Chancen. Der FSV Berolina Stralau fand die eine oder andere Chance auch durch einen Distanzschuss, welcher knapp am Tor vorbeiging. Wir versuchten im 2-Ballkontakt Spiel weiterzumachen und bauten bis zur letzten Minute Druck auf. Das Spiel endete 8-0 für uns.

BSV Hürtürkel U10   8-0   FSV Berolina Stralau U10

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein super Blitzturnier. Wir bedanken uns beim SV Empor Berlin!