Das Wochenende der Hürtürkelianer

25.04.2012 00:39

Die 1. Herrenmannschaft ließ einerseits 2 Punkte liegen, andererseits erhöhte man den Vorsprung auf Al-Dersimspor auf 2 Punkte, da Al-De mit 0:2 gegen Sparta Lichtenberg verlor. Unsere 1. Herrenmannschaft spielte leider trotz klarer Überlegenheit nur 0:0 und das mit 9 Mann!

Die 2. Herrenmannschaft gewann dank Özcam mit 1:0 gegen GW Baumschulenweg, 1. Herren.

Die 3. Herrenmannschaft verlor 3:6 in Hellersdorf gegen RW Hellersdorf, dafür gewann die 7er Altligamannschaft Ü40 mit 11:1 gegen RW Hellersdorf in Neukölln.

Unsere 1.A Jugend spielte 1:1 in Frohnau gegen den Frohnauer SC. Torschütze war Kaplan.

Die B1 war spielfrei. Die 2.B Jugend verlor auswärts mit 1:5 gegen Stern Kaulsdorf 1.B.

Die 1.C Jugend nutzte eine Chance nach der anderen nicht und konnte trotz Überlegenheit nicht gegen BFC Preussen gewinnen. Das Spiel endete 0:0.

Die 2.C verlor 2:8 gegen den Frohnauer SC.

 

Die 1.D verlor 0:7 gegen den Berliner SC, wobei 9 Spieler fehlten...
Auch die 2.D Jugend verlor leider. Trotz 2:2 Halbzeitstand, verlor man noch mit 2:6.

Dafür gewann die 3.D Jugend sicher mit 7:0 gegen den Köpenicker SC. Die D4 und die E1 waren spielfrei.

Die U10 (E2) gewann sicher mit 10:1 gegen FC Internationale.
Die E3 vollbrachte das Kunststück das 2. Punktspiel in Folge 0:0 zu spielen! Diesmal hieß der Gegner BW Mahlsdorf/Waldesruh. Der Ball wollte einfach nicht rein.
Die E4 hatte volles Programm in den letzten Tagen. Am Samstag gewann man ein schwieriges Spiel gegen Hertha 03 Zehlendorf mit 3:2. Am heutigen Dienstag gewann mit 3:1 gegen GW Neukölln. Super, weiter so!
Die E5 spielte am Samstag gegen den älteren Jahrgang von Nordberliner SC V und gewann trotzdem mit 3:0!

Die F1 verlor leider 1:5 gegen Wacker 21 Lankwitz.
Die U8 (2.F) nahm am internationalen Kinderfest -23 Nisan teil. Am Brandenburger Tor fand ein überregionales Turnier mit u.a. Hannover 96, 1.FC Neubrandenburg 04 und RW Schönow statt. Es war ein 1.F-Turnier und man belegte den 7. Platz von 12 Teams.
Die F3 gewann 3:2 gegen SC Berliner Amateure.
DIe F4 war spielfrei.

Beide G Jugenteams waren ebenfalls erfolgreich!
Die G1 gewann mit 8:2 gegen Stern Britz. Torschützen: Kerim 2, Hamid 2, Muhammed 2, Hussein, Hamza.
Die G2 spielte souverän beim 6:0-Sieg gegen SSC Südwest 47. Torschützen: Dogukan 5, Efekan