Die 04er freuen sich auf die U8 von Union Berlin in der Staffel!

12.08.2011 07:34

Die 2.F Jugend wird in der neuen Saison in der Staffel 9 der Bezirksklasse spielen.

Termine

In der Staffel trifft man auf folgende Mannschaften:
* VfB Berlin Friedrichshain 1911 (Die Mannschaft kennt man schon vom Vorjahr. Man gewann im Freundschaftsspiel sowie in der Staffel, eine sehr nette Mannschaft !!)
* Friedrichshagener SV 1912 (Die Mannschaft kennt man gar nicht, sah man acuh nie bei Turnieren)
* NSCC Trabzonspor (Die Mannschaft hatte letztes Jahr keine G Jugend)
* BFC Türkiyemspor (Die Mannschaft hatte letztes Jahr keine G Jugend)
* Berolina Stralau (Die Friedrichshainer kennt man als nette Mannschaft von einigen Turnieren)
* DJK SW Neukölln (die Neuköllner sah man schon bei einigen Turnieren)
* BSV Grün Weiss Neukölln 1950 (die Grün-Weißen hatte man schon sehr oft als Gast bei Turnieren, eine nette Mannschaft, gewann zuletzt den Hürtürkel Afrika Cup bei uns)
* 1.FC Union Berlin (über diese Mannschaft freut man sich doch, da man den Namen kennt!)