Einbahnstraßenfußball - klasse Spielzüge...und viele Tore gegen den Hellersdorfer FC!

25.03.2012 01:01

 

Heute waren wir zu Gast beim Hellersdorfer FC. Nach dem 1-2 Rückschlag im letzten Spiel gegen Türkiyemspor, wollten die Jungs es wieder gut machen. Das Spiel begann sehr temporeich. Wir kontrollierten von der ersten Spielminute an das Spielgeschehen und konnten uns eine klare Feldüberlegenheit verschaffen. Der Ball lief in Halbzeit 1 ganz gut, aber dennoch passten wir uns phasenweise im Spiel den Gegner an. Die erste Halbzeit endete klar und deutlich 6-0 für uns.

In Halbzeit 2 legten wir dann los wie die Feuerwehr. Wir behherschten wieder Ball und Gegner und konnten auch unsere Chancen nutzen. Wir waren viel effektiver und auch viel energischer vor dem Tor, sodass der Gegner keine Chance hatte.

 

Hellersdorfer FC U10   0-18   BSV Hürtürkel U10

 

Einige Tore wurden so toll herausgespielt, sodass die Jungs viel Applaus bekamen. Viel brauch man auch nicht zu diesem Spiel sagen. Das Ergebnis spricht für sich. Tolle Leistung Jungs...weiter geht´s zur nächsten Aufgabe...! Abhaken und weiter ;)