Eine bittere Niederlage gegen Türkiyemspor Berlin!

17.03.2012 22:00

 

Das Spiel begann mit vollem Tempo. Wir nahmen sehr früh das Spiel in die Hand und erarbeiteten uns Chancen über Chancen im Minutentakt. Die klar bessere Mannschaft waren wir und so sah man das auch von außen. Der Gegner rannte nur meißt hinterher und spielte keinen Fußball, sondern nur das Bolzen nach vorne.
Gegen Ende der ersten Halbzeit haben wir immer noch kein Tor gefunden und drückten weiterhin. Nachdem der Gegner wieder einmal einen Ball nach vorne bolzte, stand ein Spieler frei, der zum Schuss kam und unser Torwart verschätzte sich und der Ball war völlig unverdient drinne. 1-0 für Türkiyemspor. So endete auch die erste Halbzeit.

 

In der Kabine gab es eine deutliche Ansprache vom Trainer. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit stieg das Tempo noch mehr an. Nun waren wir die komplette Spielzeit über in der gegnerischen Hälfte. Türkiyemspor Berlin fing nun an auf Zeit zu spielen. Jede drei Minuten wurde ein Spieler gewechselt etc. Wir kamen im 30 Sekunden-Takt zum Abschluss, aber der gute Torhüter hielt die Bälle oder das Aluminium hatte was dagegen.

Mitte der 2.Halbzeit trafen wir dann zum längst überfälligen 1-1 und nun waren unsere Jungs noch wacher und noch aktiver.
Wenige Minuten später....Emincan kommt zum Abschluss; der Gegenspieler nimmt klar die Hand zur Abwehr im Strafraum...kein Pfiff. In der selben Situation wird unser Spieler böse gefoult...wieder kein Pfiff. Unglaublich....

 

In der letzten Aktion des Spiels finden wir wieder einmal eine 100000000% Torchance, die wir nicht nutzten und der Gegner wollte den Ball nur klären...unser TW verschätzte sich extrem und der Ball lag im Tor. Aus 30 Metern kassieren wir das 1-2 und verlieren das Spiel...

 

Fazit: Spielentscheidende Situationen wurden vom Schiedsrichter(Trainer Türkiyemspor) nicht gepfiffen, welche direkt vor seinen Augen passierten. Desweiteren sollte man sich wirklich Gedanken machen....wie wir uns im Offensivspiel verhalten müssten...so viele Chancen wieder vergeben...einfach unglaublich!