F2 Turniersieger!, F3 gewinnt zum 1. Mal - Das Wochenende der F Junioren

22.11.2011 00:46

Für die 1.F Junioren ist es zur Zeit nicht leicht. Der 4. Trainer im 4. Monat und ein sehr spielstarker Gegner.
Gegen den Lichterfelder FC hatten wir wirklich nichts entgegen zu setzen und verloren 0:16.

Die 2.F Jugend verlor zwar auch am Freitagabend gegen Berolina Stralau trotz einer spielstarken ersten Halbzeit (1:1) am Ende noch mit 1:5, doch man bekam viel Lob vom Gegner: "Ihr habt euch wirklich toll entwickelt!"
Am Samstag lief es dann auch viel besser und man konnte den Hürtürkel 04er Cup gewinnen!
Man besiegte SV Empor Berlin (1:0), Spandauer SV (1:0) und die eigene 3.F (2:0) und spielte gegen Union Berlin 0:0.
Am Ende konnte man den Turniersieg ohne Gegentor feiern!

Die 3.F Jugend hatte einen langen Samstag. Zuerst spielte man im Staffelspiel gegen den VfB Concordia Britz und siegte mit 4:0. Alle 4 Tore wurden von Ahmad erzielt. Anschließend nahm am Hürtürkel 04er Cup teil und wurde 4. von 5 Teams und konnte hier gegen den Spandauer SV mit 1:0 gewinnen.
Der Sieg gegen Britz war aus Motivationsgründen sehr wichtig. Es war der 1. Sieg in der Staffel und überhaupt auf dem Feld. Die neuformierte Mannschaft wird von Tag zu Tag besser und spielt auch immer mehr harmonischer.



unsere F3: Trainer Burak Uzun, Ahmet, Müslüm, Omar, Ahmad, Muhammed, Trainer der 2.F Cihat
Berkan, Hassan, Rojat und liegend Ali