Gäste aus Kiew auf dem Jahnsportplatz - 3 Siege unserer Teams!

26.10.2011 20:02

Heute waren 3 Gästeteams aus der Ukraine zu Gast auf dem Jahnsportplatz um Freundschaftsspiele durchzuführen.
Den Fußballnachmittag eröffnete unsere 3.D Jugend mit dem Freundschaftsspiel gegen die U12 von DJFK Borispol.
Die ersten 15 Minuten waren noch ausgeglichen. Dann übernahmen wir das Kommando und das Spiel endete 15:2 für unsere 3.D Jugend.
Parallel fanden dann die E-Jugendbegegnungen statt.
Auf dem vorderen Platz empfang unsere 1.E Jugend die U11 von DJFK Borispol. Die Jungs von Yusuf Akcay haben das Spiel mit 2:1 für sich entschieden. Das parallele Spiel zwischen unserer 4.E Jugend und der U10 von Lokomotiv Kiew war dann ebenfalls sehr spannend! Nach dem die Pause 2:2 endete konnten unsere Jungs sich steigern und gewannen am Ende 3:2.
Morgen geht es weiter.
Unsere U12 spielt gegen die U12 von DJFK Borispol.
Die 2.E und 5.E werden mit der U11 von DJFK Borispol und U10 von Lokomotiv Kiew ein Blitzhallenturnier durchführen.
DIe 1.D spielt gegen die 98er von Borispol.