Gerechte Punkteteilung bei der 1.D

07.06.2012 13:39

Die 1.D Jugend spielte am Mittwochabend das vorletzte Punktspiel der Saison gegen FC Internationale. Es entstand ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Nachdem Yunusemre uns in Führung brachte, glichen die Internationalen eine Minute später wieder aus.
Kurz vor der Pause traf dann Yunusemre zur erneuten Führung zum 2:1, doch wieder kurz vor der Pause glichen die Hausherren wieder aus.
Nach der Pause erhöhte diesmal Abdallah auf 3:2. Dann gab es wieder zahlreiche Chancen, doch erst in der 44. Spielminute konnte Baran nach einer schönen Vorarbeit von Leonjason auf 4:2 erhöhen. Dennoch war nichts sicher, da beide Teams offensiv stark agierten.
So konnte Inter in der 51. und 55. Minute noch zwei Treffer erzielen, so dass das Spiel 4:4 endete.
Es war eine sehr faire Partie. Beide Teams hätten bei guter Chancenausnutzung dafür sorgen können, dass das Spiel auch 10:10 enden würde.

Unsere 1.D Jugend war nie in Abstiegsgefahr, beendet die Saison auch als 9.