1.D und 2.D gewannen ihre heutigen Freundschaftsspiele!

11.08.2011 21:00

Heute fanden zwei Freundschaftsspiele auf dem Jahnsportplatz statt.
Die 1.D Jugend empfang die 1.D von FC Strausberg, einem Landesligisten (höchste Brandenburgische Spielklasse) aus Brandenburg.
Wir starteten schnell ins Spiel und konnten mit Yunusemre und Sükrücan schon nach 5 Minuten mit 2:0 führen. Nach dem Anschlusstreffer in der 10. Minute traf Tolga in der 16. Minute zum 3:1. In der zweiten Hälfte konnte Yunusemre auf 4:1 erhöhen. Wir konnten das ganze Spiel beherrschen, ließen allerdings viele Chancen ungenutzt.

Die 2.D Jugend empfing die 2.D von FC Internationale, die ebenfalls in der Landesklasse spielt, allerdings in der Staffel 2.
Es entstand hier ein munteres offensives Spiel auf beiden Seiten. 
Unsere 2.D konnte am Ende mit 5:4 gewinnen. Die Tore erzielten Mouhamad (2), Muhammed (2) und Mertcan.

https://www.scborsigwalde.de/grafik/wappen/bsv_huertuerkel.gif