Nie aufgegeben und am Ende belohnt! 4:4 gegen Stern Marienfelde, nach 0:3-Rückstand

12.05.2012 19:44

Ligaspiel  - 12.05.2012 - 9.15 Uhr - Columbiadamm 192, 10965 Berlin -

BSV HÜRTÜRKEL - FC Stern Marienfelde 4:4 (HZ 0:3)
Tore: 0:1 (12'), 0:2 (17') Eigentor von uns, 0:3 (20'), 1:3 (23') Hamid, 2:3 (26') Hamid, 3:3 (29') Enes, 4:3 (36'), 4:4 (38') Hussein

Es spielten bei uns KERIM, MÜSLÜM, YUSUF, ENES, ATILLA, HAMZA, HAMID, HUSSEIN

Dies war unser erstes Rückrundenspiel mit Ersatzspieler! Hamza, 2006er aus der 2.G Jugend, half Heute bei uns erfolgreich aus.
Außerdem ging diesmal Kerim ins Tor, da Josha immer noch verreist ist.
Stern Marienfelde war uns natürlich sehr bekannt. Mit 5 Turniersiegen in dieser Saison bei unseren Turnieren wussten wir die Stärke der Gäste zu schätzen. Doch wir taten uns ganz gut und ließen nicht viel zu. So dauerte es eine ganze Weile bis Stern überhaupt in Führung ging. Beim 0:1 ließ sich Yusuf zu leicht ausspielen und kamen die Gäste leicht zur Führung. Dann landete ein Klärungsversuch nach einem Eckball im eigenen Netz: 0:2. Das 0:3 war dann in der "Nachspielzeit" der 1. Halbzeit.
Mit Beginn der 2. Halbzeit waren wir dann motiviert und begannen die Halbzeit sehr willig. So schoss Hamid nach wenigen Minuten das 1:3. Davon nicht genug schoss er auch noch das 2:3. Es war wieder knapp! Und so gaben alle nochmal Gas und Enes traf zum 3:3. Wir wollten nun gewinnen und spielten sehr offensiv. Ein Fehlpass von Müslüm landete als Vorlage für den Gästestürmer, der dankend zum 3:4 einschoss. Schade! Aber wir gaben erneut nicht auf und so traf Hussein zum 4:4-Endstand! Eine Klasse Aufholjagd wurde somit sehr belohnt!
Ein Dank geht an die Gäste für das faire und spannende Spiel sowie an den fairen Schiedsrichter, den Heute die Gäste stellten!