Niederlage gegen die 2.E vom Hertha BSC -

08.03.2012 22:22

BSV Hürtürkel   3-7   Hertha BSC

 

(Gespielt wurde heute 3x20min)

Heute waren die Nachwuchsspieler vom Hertha BSC bei uns auf dem Platz und wir spielten somit unser 6. und auch letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart.

 

Wir begannen mit viel tempo das Spiel und übernahmen die Oberhand. Erarbeiteten uns Chancen, aber nutzten diese wieder einmal nicht. Die Herthaner trafen dann mitte der ersten Halbzeit per Eckball zum 1-0. Wenige Minuten später war es Emincan, der per 9-Meter zum 1-1 Ausgleich traf.

So endete auch die erste Halbzeit.

 

In Halbzeit 2 war das Spiel anfangs sehr ausgeglichen, doch dann kamen die Herthaner immer besser ins Spiel und fanden auch die Torchancen. Wir versuchten entgegenzusetzen und suchten auch die Lücken, aber meißt vergeblich. Der finale Pass kam fast nie an.

3-3 endete die 2.Halbzeit.

 

In der 3.Halbzeit war dann bei uns die komplette Luft raus. Die Herthaner zeigten viel mehr Laufbereitschaft und setzten sich sehr gut in den Zweikämpfen durch und ergatterten sich Chancen über Chancen. Wir waren immer zu weit vom Gegenspieler entfernt und haben auch keine Abschlüsse gesucht. Irgendwie lief bei unserem Team heute gar nichts.

 

Ein verdienter Sieg für den Hertha BSC!

 

 

Fazit: Wir müssen mehr laufen, laufen, laufen. Wir müssen mehr schießen, schießen, schießen. Wir müssen die Konzentration konstant oben halten und nicht immer wieder aus dem Konzept kommen!