Sieg gegen BFC Südring 2.E (01/02er)

07.03.2012 20:00

BFC Südring 2.E   2-8   BSV Hürtürkel U10

 

Heute war unser Team zu Gast beim BFC Südring U11 und spielte dort ihr 5.Testspiel nach der Hallensaison.

Das Spiel begann sehr verkrampft. Beide Teams wollten einiges auf dem Platz produzieren, aber erfolglos. Gegen Mitte der ersten Halbzeit trafen die Gastgeber zum 1-0. Zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.
Nach dem 0-1 Gegentreffer taten auch endlich unsere Jungs etwas und drehten das Spiel in wenigen Minuten zu einem 2-1. So endete auch die erste Halbzeit.

 

In Halbzeit 2 übernahmen wir dann das Zepter. Der Gegner kam gelegentlich zu einigen Chancen, aber bei uns lief der Ball nun besser. Trotzdessen hat es meißt an der Genauigkeit und am Tempo gefehlt. Wir probierten viel, aber schafften ziemlich wenig heute.

 

Gegen Ende des Spiels erarbeiteten wir uns Chancen in Fülle , aber am Ende fehlte es uns an der Coolness. Ansonsten hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können.

 

Am Ende ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, trotz nicht so guter Leistung.

 

 

Fazit: Wir müssen im Abschluss auf jeden Fall deutlich stärker werden. Meißtens versuchen wir immer den schwierigen Weg auf dem Platz zu nehmen, obwohl es leichter geht. Daran müssen wir auf jeden Fall arbeiten.