1. Herren, 2. Herren und 1.B und 2.B siegen in sehr wichtigen Spielen!

21.05.2012 00:43


Unsere beiden Herrenmannschaften haben sehr wichtige Siege eingefahren.
Die 1. Herrenmannschaft gewann trotz klarer Überlegenheit diesmal nur knapp mit 3:2 gegen den Weißenseer FC. Die Tore erzielten Ince, Güzer und F. Erdem.
So liegt weiterhin alles in der eigenen Hand. Falls man das nächste Spiel gegen VfB Einheit zu Pankow auch gewinnt, wird alles im letzten Spiel gegen BSV Al-Dersimspor entschieden.

Die 2. Herrenmannschaft hatte es sehr schwierig gegen den Aufstiegskonkurrenten BSV GW Neukölln II. Der große trockene Kunstrasen, die Sonne, die merkwürdigen SR-Entscheidungen, ein bis zur letzten Sekunde kämpfender Gegner...
Es dauerte sehr lange bis Matar uns in Führung brachte, dann glich GW Neukölln aus abseitsverdächtiger Position aus. Kurz vor Schluss traf Akacha zum 2:1-Endstand.
So bleibt es spannend! Unsere 2. Herrenmannschaft spielt noch Lübars und Borsigwalde.
Lübars spielt gegen uns und Treptow. Blau Gelb und Borsigwalde spielen auch noch gegeneinander. Mal sehen, wie die Saison aus geht....

Die 1.A verlor in einem Torduell gegen Köpenick mit 4:5. Erfolgreichster Torschütze war bei uns Kaplan (3).

Die 1.B Jugend gewann das Spitzenduell gegen Mahlsdorf mit 3:0 und ist weiterhin auf Aufstiegskurs. Die Mannschaft braucht noch 6 Punkte in den letzten Spielen um aufzusteigen..

Die 2.B fuhr einen sehr wichtigen Sieg im Spiel gegen BFC Meteor 06 ein. Mit dem 7:1-Sieg ist alles weiterhin offen bei unserer 2.B Jugend. Insgesamt kämpfen 6 Teams noch um den Abstieg.

Die 1.C gewann auswärts zu zehnt mit 2:1 gegen Brandenburg 03. Die Tore erzielten Emre und Hassan.

Die 2.C gewann mit 2:1 gegen Concordia Wilhelmsruh! Tore: Olgun, Ibrahim
Besonderes: Ibrahim, der das erste Tor per Kopf erzielte, war der Kleinste auf dem Platz :)
Außerdem ist er normalerweise Torhüter der 3.D Jugend.

Die 1.D gewann sicher mit 7:1 gegen BFC Meteor 06 und wurde nicht viel gefordert bei diesem Spiel. Tore: Yunusemre 3, Ensar 2, Abdallah, Baran

Die E1 gewann sicher mit 5:0 gegen SC Union Südost.

Die 2.E Jugend war bei einem internationalen Turnier in Rotenhof (Schleswig-Holstein). Von 28 Teams qualifizierte man sich für die Endrunde. In der Endrundengruppe spielte man gegen Hamburger SV, 1.FC Schalke 04 und Werder Bremen. Leider wurde man am Ende 8. von 28 Teams. Dennoch eine Superleistung!

Die 3.E verlor 0:4 gegen Rudow. Wobei die Spieler sehr ängstlich zum Spiel gingen, da die Rudower schon im Hinspiel sehr negativ auffielen!

Der 1.FC Wilmersdorf 1911 4.E trat gegen unsere 4.E Jugend nicht an! Sehr unsportlich! Man sagte uns auch nicht Bescheid! Das Hinspiel endete 16:0 für unsere E4.

Die 3.F gewann mit einem Spieler weniger mit 17:0 gegen BSC Marzahn!

Die 1.G verlor knapp mit 0:1 gegen GW Neukölln.
Die 2.G (U6) gewann den die älteren Gegner von FC Internationale mit 5:4! Tore: Dogukan 4, Halit!