SV Empor Berlin (1.E) gewinnt den 4. Canaria Cup für U11 Teams

03.10.2011 19:01

Wieder einmal war CANARIA-TAG auf dem Jahnsportplatz angesagt und 10 1.E-Teams trafen sich in den frühen Stunden.
Unter Anderem kamen auch mit FFC Viktoria 91 und 1.FC Neubrandenburg 04 zwei Teams außerhalb Berlins zum Turnier.

Nach spannenden Gruppenspielen ergaben sich zwei spannende Halbfinalspiele, doch SV Empor Berlin und FC Internationale konnten ins Finale einziehen, dort blieb es zunächst ohne Sieger. Erst nach einem Entscheidungsschießen konnte SV Empor Berlin gewinnen!

Der Endstand:
1. SV Empor Berlin
2. FC Internationale
3. Reinickendorfer Füchse
4. FFC Viktoria 91 (Frankfurt/Oder)
5. 1.FC Wilmersdorf 1911
6. FC Stern Marienfelde 1912
7. SV Norden Nordwest 1898
8. 1.FC Neubrandenburg 04
9. BSV Hürtürkel 1.E
10.BSV Hürtürkel 5.E