Unsere 2006er haben ihren ersten Sieg geholt!!! 3:2 gegen GW Neukölln

23.02.2012 00:37

Heute hatten unsere Jüngsten unsere Freunde von GW Neukölln zu Gast. 2 Teams des Jahrgangs 2006 auf Augenhöhe.
Beide Teams wollten mal endlich wieder einige Tore erzielen, da beide Teams oft gegen 2005er in Turnieren spielen.

Es entstand ein spannendes Spiel. Dogukan brachte uns mit seinem 1. Tor in seiner Fußballerkarriere mit 1:0 in Führung (4. Minute).
Hamza, der sich schon mehrmals in die Torschützenliste eintragen konnte, traf in der 12. Minute zum 2:0.
Dann verweigerte der Schiedsrichter (unser Trainer) einen Neunmeterpfiff als Hamza "böse" gefoult wurde, damit das Spiel spannend bleibt.
Und siehe da, GW konnte nach einem sehenswerten Treffer auf 1:2 verkürzen (24. Minute). Nur 2 Minuten später landete nach einem Eckball der Ball durch ein Eigentor in unserem eigenen Netz und es stand 2:2 (26. Min).
Aber kurz vor Schluss gelang es erneut Hamza ein Tor zu erzielen (37min) und so konnten unsere 2006er ihr erstes Spiel gewinnen.
Die Freude war riesengroß.

Unser Dank geht an unsere netten Gäste, gegen die wir immer wieder gerne spielen...