Unsere U7 wird immer besser! 0 Gegentore und 2. Platz beim Hallo-Halle-Cup

16.10.2011 01:32

"Hallo Halle" sagten unsere Minis und eröffneten damit die Hallensaison.
6 Teams spielten um die Hallo-Halle-Pokale in der Bezirkssporthalle Neukölln.

Als Teilnehmer nahmen wir mit der 1.G und 2.G teil. Der Lichtenrader BC, GW Neukölln, Hertha 03 Zehlendorf und Stammgast Stern Marienfelde nahmen ebenfalls an diesem Turnier teil.

Unsere Minis begannen mit einem 1:0-Sieg gegen LBC 25. Ein weiterer Sieg folgte gegen die eigene 2.G mit 1:0. Dann spielten unsere Minis gegen den späteren Turniersieger Stern Marienfelde torlos unentschieden. Es folgte ein 2:0-Sieg gegen Hertha 03 und ein 0:0 gegen GW Neukölln. Das heißt, dass unsere Minis KEIN Tor kassiert haben. Maßgeblich an diesem Erfolg war auch der Keeper Josha (06er).
Aber auch Hamid, Hussein, Kerim, Muhammed, Yusuf, Joshua und Atilla haben ein Super-Turnier gespielt.
Schon vor 2 Wochen begann der Aufwärtstrend der Minis. Beim ER-EN Cup am 1.10. kassierte man nur 2 Tore im ganzen Turnier und schied unglücklich aus. Letzte Woche beim Herbstturnier kassierte man dann nur ein Gegentor. Und beim dritten Turnier blieb der Kasten sauber.
Unsere 2.G sammelte weiterhin Spielpraxis und verlor dreimal knapp mit 0:1.

Endplatzierung:
1. Stern Marienfelde 13 Punkte
2. HÜRTÜRKEL 1.G 11 Punkte
3. Hertha 03 9 Punkte
4. GW Neukölln 7 Punkte
5. LBC 25 3 Punkte
6. HÜRTÜRKEL 2.G 0 Punkte

Ein besonderer Dank geht an Eray Aktan und Aydin Aktan, die als Schiedsrichter fungierten und den Spitznamen "Türkischer Markus Merk" verdienten.
Die Tribünen waren voll und die 1.D Jugend war komplett anwesend und unterstütze unsere 1.G und 2.G Junioren lautstark!
Eine Super-Atmosphäre.